Über uns


Hallo ihr lieben Besucher,

 
Herzlich Willkommen auf unserer Hompage.


Ich heiße Queen Mary und möchte Euch kurz mein Zuhause vorstellen.
Am 19.02.2009 bin ich in einen kleinen Ort in Niederbayern geboren. Meine Besitzer haben mich auf den Namen Queen Mary Parming von Schönbühl getauft.
Sie sagen "Queen" würde sehr gut zu mir und meinem Benehmen passen. Ich habe gute Manieren, bin stolz und habe ein typvolles Aussehen, das ich gerne zur Schau stelle. Wenn mir mal - in Form einer guten Platzierung bei der Ausstellung -  eine Krone aufgesetzt wird, gefällt mir das ganz besonders gut.
Mein Frauchen heißt Ingrid; sie ist immer da, wenn ich Streicheln, Kraulen, Schmusen oder eine neue Frisur brauche.

Ja und das wichtigste für mich ist: von ihr bekomme ich meistens mein leckeres Essen und Trinken. Mein Herrchen Andre' ist für mich der Wichtigste weil er mir zeigt, dass er der Chef ist.
Er zeigt mir wo es langgeht, wenn ich mal wieder beim Spielen, Betteln oder bei  stürmischen Begrüßungen übertreibe. Er läuft mit mir durch hohes Gras oder spielt mit mir im Schnee.

Am liebsten gehe ich aber mit Beiden in den Wald und darf dann mal richtig rumtollen. Ja und zu meinem Rudel gehören dann auch noch die drei Kinder von Herrchen und Frauchen; sie heißen Sarah, Marcel und Dominik.

Mit ihnen kann mann richtig toll spielen und kuscheln.
Dominik wohnt leider nicht mehr bei uns aber er kommt öfter mal vorbei, um mich zu besuchen.